Friends link: canada goose trillium parka pricerunner
Skiclub Muggenbrunn - Informationen zum Skiclub Muggenbrunn im Schwarzwald, mit seinen Rennen
 
Main Menu
Home
Vorstandschaft
Geschichte
Alpin
Nordisch
Tourenwesen
Ergebnisse
Ausschr./Startl.
Bilder
Termine
Links
Kontakt
Brezelrennen

Nach dem Steinwasencup hieß es für die Rennläufer schnell Sachen packen, um beim Brezelrennen des SC Muggenbrunn zu starten. Insgesamt hatten wie im Vorjahr 20 Muggenbrunner Kinder zum Rennen des Skiclubs gemeldet gehabt. Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen wurde in zwei Läufen ein Riesenslalom am Wasen ausgetragen. Alle Kinder erreichten sturzfrei das Ziel. Jüngster Teilnehmer war wie schon im vergangenen Jahr Lenny Karle in der Klasse U4. Die Tagesbestzeiten erfuhren bei den Mädchen Sophie Hummel und bei den Jungs Thomas Isele. Die einzelnen Zeiten sind der Homepage des Skiclubs zu entnehmen. Am Ende freuten sich alle Kinder über ihre Urkunden, Medaillen und vor allem über die obligatorische Brezel.