Main Menu
Home
Vorstandschaft
Geschichte
Alpin
Nordisch
Tourenwesen
Ergebnisse
Ausschr./Startl.
Bilder
Termine
Links
Kontakt
Riesenteam beim Gusti-Schneider-Ged?chtnisrennen

Der SC Muggenbrunn ging in diesem Jahr bei 8.Gusti-Schneider-Rennen, welches vom SC Todtnauberg am Kapellenlift ausgetragen wurde, mit einem großen Team an den Start. Insgesamt 185 Starter hatten zu diesem beliebten Traditionsrennen, welches als Riesenslalom ausgetragen wird, gemeldet. Vertreten waren unter den 27 gemeldeten Startern des SC Muggenbrunn fast alle Altersklassen. Bei den Kindern blieben lediglich die Klassen U12m und U16 unbesetzt. Jüngste Teilnehmerin war Lea Weber mit 5 Jahren, ältester Teilnehmer der Vorsitzende unseres Skiclubs, Bernhard Nitsche. Alle Teilnehmer beendeten das Rennen verletzungsfrei und mit sehr guten Zeiten. Aufgrund der Fülle der Ergebnisse werden an dieser Stelle nur die Podestplätze aufgeführt. Eine genaue Auflistung aller Ergebnisse findet sich auf der Hompage des SC Todtnauberg.

Klassensiegerin wurde in ihrer Klasse Alexandra Lais-Schlegel, zweite Plätze erfuhren Lucas Dold (U10m) und Tobias Köllmann (U21m), auf dritte Plätze kamen Jana Karle (U10w), Thomas Isele (U14m), Maren Waldvogel (U12 w) und Bernhard Nitsche. Besonders erfreulich war, dass in den Klassen der U10 jeweils sechs Buben und Mädels unseres Skiclubs starteten. Wir hoffen, dass diese so viel Spaß am Rennen hatten, dass sie auch in Zukunft unser Rennteam  verstärken werden.

Bei der Siegerehrung erhielten die ersten drei Medaillen, jeder fünfte standardgemäß eine Schwarzwälder Kirschtorte und der vorletzte eine Flasche Traubensaft/Sekt.