Main Menu
Home
Vorstandschaft
Geschichte
Alpin
Nordisch
Tourenwesen
Ergebnisse
Ausschr./Startl.
Bilder
Termine
Links
Kontakt
chiara
chiara
Chiara Horning sehr erfolgreich beim Lekipokal in Mellau


Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen, permanenter Schneefall und widrige Sichtverhältnisse, wurde am vergangen Samstag in Mellau der Slalom zuerst gestartet. Chiara Horning kam mit den schwierigen Verhältnissen vorzüglich zurecht und wurde im Gesamtklassement sechste, bei den Mädchen U14 erreichte sie den zweiten Platz.                                                                                           Auch der Riesenslalom am Sonntag wurde an der Rossstelle ausgetragen, da die enorme Neuschneemenge einen Kurs auf der Piste Wildgunten nicht zuließ. Auch hier wurde Chiara Horning wieder zweite bei den U14-Mädchen, in der Gesamtwertung war sie dieses Mal neunte, ein wirklich erstklassiges Ergebnis über die beiden Tage.                                                                                               

Lili Boch wartet nach wie vor auf das erste erfolgreiche Rennwochenende. Die schlechte Sicht im Slalom machte ihr am Samstag sehr zu schaffen, am Sonntag war es ein Sturz im zweiten Durchgang, der ein gutes Ergebnis im Riesenslalom verhinderte.