Main Menu
Home
Vorstandschaft
Geschichte
Alpin
Nordisch
Tourenwesen
Ergebnisse
Ausschr./Startl.
Bilder
Termine
Links
Kontakt
Chiara
Chiara
Chiara Horning bei den BaW?-Meisterschaften in Z?blen erfolgreich

Katastrophaler Beginn mit fulminantem Ende, so könnte man den Verlauf der BaWü-Meisterschaften für Chiara beschreiben.
Am Freitag im SL eigentlich Chiara´s Paradedisziplin, brach am Start durch fehlende Starterinnen Hektik aus und so hechtete man sich ohne Konzentrationsphase aus der Startschranke. Zwei „Faststürze“  begruben alle Hoffnungen auf einen vorderen Platz.
Tag 2, der Riesenslalom, brachte einen tollen 3. Platz im Jahrgang 2000 und insgesamt in der Klasse U14 einen 8. Platz.
Doch am 3. Tag , Chiara erst so richtig warmgefahren, schwächelten die Ersten und schieden in dem vereisten schwierigen Vielseitigkeits-Riesenslalom aus. Mit zwei hervorragenden Läufen schob sich Chiara, nach dem 1. Durchgang noch 5., auf den 3. Platz aller U14 Fahrerinnen vor und wurde sogar von allen Teilnehmerinnen (incl. U16) 7..
Freudestrahlend kehrte sie mit einem schönen Pokal zurück.