Main Menu
Home
Vorstandschaft
Geschichte
Alpin
Nordisch
Tourenwesen
Ergebnisse
Ausschr./Startl.
Bilder
Termine
Links
Kontakt
Erste Erfolge
Erste Erfolge
Erfolgreicher Start in die Saison

Am 29.12.2011 startete der Bez. V – Wiesental in die alpine Rennsaison. Mit  von der Partie war fast der gesamte Rennkader des SC Muggenbrunn. Bei optimalen Bedingungen in Todtnauberg waren in zwei anspruchsvollen Läufen alle Facetten des rennläuferischen Könnens gefragt.
Bei den jüngsten Startern konnten gleich Julian Kiefer Platz 2, Moritz Hummel Platz 3 und Thomas Isele Platz 4 zeigen, dass sie für die Zukunft bestens gerüstet sind. Im größten Teilnehmerfeld der  Schülerinnen 10 gewann Lavinia Horning und auch Jule Rotzinger konnte mit Platz 3 einen Podestplatz erringen. Platz 17 belegte Anna-Maria Isele vor Vivian Maier. Luca Hummel nahm mit Platz 2 ebenso einen Pokal mit nach Hause und Maximilian Kiefer schlug sich mit Platz 7 super, da er mit Jahrgang 2002 in dieser Gruppe zu den Jüngsten gehörte. Ab Schüler 12 (Jahrgang 2000-1999) wurden die Zeiten schon richtig schnell. Hier konnte Chiara Horning die Klasse für den SC Muggenbrunn klar gewinnen. Einen 3. Platz erreichte Magnus Männer in der hart umkämpften Schülerklasse 12. Auch Marius Boch brachte einen Podestplatz (3.) ins Ziel. Somit war der SC Muggenbrunn mit 8 Pokalen sehr erfolgreich. Dies lässt für die weitere Saison hoffen.