Main Menu
Home
Vorstandschaft
Geschichte
Alpin
Nordisch
Tourenwesen
Ergebnisse
Ausschr./Startl.
Bilder
Termine
Links
Kontakt
Platz zwei f?r Sophie Hummel

Am 13.03.2011 fand am Notschrei  der vom SC Todtnau organisierte und bei den Kindern sehr beliebte Steinwasencup statt. Auf  einer sehr weichen Sulzschneepiste fuhren  bei frühlingshaften Temperaturen  105 Kinder in den Klassen Schüler 6-10 zwei Durchgänge. Die Bilanz der Muggenbrunner Rennkinder war jedoch eher durchwachsen.
In der Schülerklasse S6 starteten zwei Neulinge für den Skiclub Muggenbrunn in ihrem ersten Rennen außerhalb von Muggenbrunn. Sophie Hummel belegte den hervorragenden 2. Platz und Emanuel Bello wurde 11.
In der Klasse der Schüler 8 wurde Anna Maria Isele 11.,  bei den Jungs war Maximilian Kiefer als 5. bester Muggenbrunner. Moritz Hummel wurde 9., Thomas Isele 13. und Julian Kiefer 17..
Bei den weiblichen Schülern 10 belegte Lili Boch den 11. Platz, während Jule Rotzinger 13. wurde. Luca Hummel wurde in dieser  männlichen Schülerklasse ebenfalls 13..
In der Mannschaftswertung belegte der SC Muggenbrunn in diesem Jahr den 6. Platz.
Bei der anschließenden Siegerehrung gab es für alle Kinder Urkunden, Schokolade und vom Steinwasenparkbetreiber gestiftete Sachpreise und Pokale.