Main Menu
Home
Vorstandschaft
Geschichte
Alpin
Nordisch
Tourenwesen
Ergebnisse
Ausschr./Startl.
Bilder
Termine
Links
Kontakt
Gusti Schneider Ged?chtnisrennen

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen richtete der SC Todtnauberg am 12.02.2011 das 3. Gusti Schneider Gedächtnisrennen aus. Die Piste war in einem hervorragenden Zustand und wurde von vielen fleißigen Helfern immer wieder in Ordnung gebracht, so dass für alle Teilnehmer faire Verhältnisse bestanden.Insgesamt waren 116 Teilnehmer im Alter von 7  bis 72 am Start. Der SC Muggenbrunn war in den Schülerklassen mit einer kleinen Abordnung vertreten. In der Klasse Schüler 8 m standen gleich zwei Muggenbrunner auf dem Podest. Maximilian Kiefer belegte souverän den ersten Platz vor Thomas Isele, der zweiter wurde.  Julian Kiefer wurde in dieser Klasse sechster. Anna Maria Isele wurde in der Klasse Schüler 8w siebte.In der Klasse Schüler 10 m belegte Elia Neubrand den hervorragenden dreittenPlatz. Simon Wunderle wurde in der Klasse Jugend  m sechster.Die Klasse der „Erfahrenen“ wurde lediglich durch einen  tapferen Kämpfer, Martin Wunderle, vertreten, der sich als vierter wacker schlug.
Von dieser Stelle aus ein herzliches Dankeschön an den SC Todtnauberg für ein schönes und gut organisiertes Rennen!