Main Menu
Home
Vorstandschaft
Geschichte
Alpin
Nordisch
Tourenwesen
Ergebnisse
Ausschr./Startl.
Bilder
Termine
Links
Kontakt
Erste Ergebnisse dieses Winters

Der bisher unwirklich Winter hat die ersten Ergebnisse für den Skiclub Muggenbrunn beschert.
Beim SVS-Eröffnungsrennen belegte die einzige Teilnehmerin des Ski-Club Muggenbrunn, Vera Mühl,  im Slalom den 13. Platz. Vergangenes Wochenende  startete sie beim Scott Regio Race in Fahl und wurde im Riesenslalom 31., im Slalom 17.
Der Rest der Mannschaft trainierte aufgrund der schlechten Schneesituation mehr schlecht als recht und bereitete sich im Rahmen der Möglichkeiten auf das, aufgrund Schneemangels, mehrfach verschobene Flutlichtrennen des SV Schauinsland vor. Vergangenen Dienstag war es dann soweit, doch leider waren bis Redaktionsschluss die genauen Ergebnisse noch nicht bekannt. Soviel sei jedoch verraten: es gab einige Podestplätze zu feiern!