Friends link: canada goose trillium parka pricerunner
Skiclub Muggenbrunn - Informationen zum Skiclub Muggenbrunn im Schwarzwald, mit seinen Rennen
 
Main Menu
Home
Vorstandschaft
Geschichte
Alpin
Nordisch
Tourenwesen
Ergebnisse
Ausschr./Startl.
Bilder
Termine
Links
Kontakt
Steinwasencup

Am Sonntag 12.03.2017 starteten für den Skiclub Muggenbrunn lediglich drei Starter beim Steinwasencup am Notschrei. Dadurch kam leider keine Mannschaftswertung zustande. Insgesamt hatten bei dem beliebten Kinderrennen des SC Todtnau 191 Starter gemeldet gehabt. Das Ergebnis unserer kleinen Mannschaft konnte sich jedoch sehen lassen.. Emily Mehltretter war erneut extrem erfolgreich und gewann in der Klasse U8 w. Wir hoffen, dass sie nun so viel Spaß am Rennen fahren hat, dass sie in der kommenden Saison unser Rennteam verstärken wird. Lina Hackner fuhr in ihrer Klasse (U10 w) auf Platz 6 von 28 Starterinnen. Das Starterfeld bei den Jungs war bei Lukas Isele mit 37 Startern noch größer. Lukas wurde hier 13.. Alle Kinder bekamen nach dem Rennen neben den Pokalen für die ersten drei noch verschiedene Sachpreise, so dass jeder als Sieger nach Hause gehen konnte.